Springe zum Inhalt

Deutschlanduhr “Speed” von Otto Weitzmann

Deutschlanduhr "Speed" von Otto Weitzmann

 

 

Warst Du bereit für die Titelverteidung?
Hattest Du schon dein perfektes Fan-Outfit für die Fußball WM zusammen gestellt?

 

Bei uns war es zumindestens so... nun leider sind unsere Jungs ausgeschieden und es geht daran das Deutschland-Fan-Outfit wieder in den Schrank zu legen. Doch bei uns ist etwas anders! Denn wir haben das wohl coolste Accessoire! Wir können es jeden Tag tragen und zeigen damit das wir dennoch hinter der Mannschaft stehen ohne zu übertreiben.

Die " Deutschland-Uhr "

Speed, akuelle Unisex Armband-Uhr, gestreiftes Natoband, schwarze Lünette
Bunt, bunter, „SPEED“! Mit dieser Unisex-Uhr aus der OW WEITZMANN-Kollektion setzen Sie farbige Akzente. Egal ob in der Variante mit einfarbigem Ziffernblatt und Lünette in vielen erfrischenden Farbkombinationen, deren Farbgestaltung sich passend auf dem gestreiften Natoband fortsetzt – oder einem modernen und ausgefallenen Camouflage-Look, der sich wahlweise nur auf dem Ziffernblatt oder optimal ergänzt auch auf dem Band dieser modernen Armbanduhr wiederfindet. Selbstverständlich stehen Ihnen für diese peppige Modeuhr durch zusätzliche, optional erhältliche Bänder daneben unzählige Farbvariationen abhängig von Ihrem individuellen Geschmack zur Verfügung. Für die exakte Zeitanzeige sorgt ein hochwertiges, japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, welches sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet.
(Quelle:https://www.otto-weitzmann.com/weitzmann-uhren/speed-akuelle-unisex-armband-uhr-gestreiftes-natoband-schwarze-luenette,4568.html)

 

 

Diese Uhr ist einfach nur toll. Denn endlich hat sich hier jemand auch mal mehr Gedanken gemacht. All zu oft ist es ja so, dass das Armband nur mit jeweils einem Steg pro Seite befestigt wird.

Bei der Speed von Otto Weitzmann wurde weitergedacht und das Armband mehrfach gesichert unter das Gehäuse gelegt. Zwar ist dies etwas dicker stört aber in keiner Form sondern vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.

 

Das Gehäuse zeugt durch Gewicht von hoher Qualität. Das Ziffernblatt ist ein absoluter Hingucker.

 

Technische Highlights

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 43 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 24 mm
ATM: 3

 

 

Infos über WEITZMANN

WEITZMANN bietet ein breit gefächerte Sortiment an Damen- und Herren-Armbanduhren dass selbst anspruchsvolle Uhrenliebhaber beeindruckt. WEITZMANN in Augsburg ist eine der attraktivsten Adressen für den Kauf einer Armbanduhr.

Von Fashion-Uhren für Damen und Herren bis hin zu Uhren aus Carbon, ansprechenden Bauhaus- und Flieger-Uhren, sowie edlen Luxusstücken findet man bei WEITZMANN viele ansprechende Modelle.

Um keinen Trend zu verpassen folge WEITZMANN Uhren doch auf Facebook oder auch auf Instagram unter @weitzmannwatches

Ein Gedanke zu „Deutschlanduhr “Speed” von Otto Weitzmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.