Springe zum Inhalt

Stiefel von trendyshoes.de

Stiefel von trendyshoes.de

trendyshoes

So langsam wir es draußen kalt und ungemütlich oder kurz gesagt es herrscht wieder Stiefel-Wetter.

Da ich gestern Geburtstag hatte, war mein Schatz so lieb und suchte mir Stiefel bei trendyshoes.de aus. Sein Wahl hat mich schier umgehauen, denn es sind genau die Stiefel, welche ich mir dort schon ewig angeschaut haben und die genau zu meinen tollen neuen Jeans passen.

 

P1060920
Die schwarzen Hochschaft Reiterstiefel sehen absolut super aus und sind mit ihrem 2,5 cm hohen Blockabsatz sehr bequem. Sie lassen sich super zu Jeans und zu Röcken kombinieren.
Besonders über der Jeans ziehen sie die Blicke durch Details wie die goldfarbenen Nieten, der goldenen Schnalle und dem Zierreißverschluß auf sich.

P1060921

P1060924

P1060925
Besonders jetzt im Herbst finde ich es wichtig, dass Schuhe bzw. Stiefel eine Profilsohle haben, denn wer will schon über nassem Laub rutschen bzw. ausrutschen. Auch in diesem Aspekt punkten meine neuen Stiefel.

P1060926
Durch die Fütterung im Stiefel sind warme Füße sicher, so dass ich die Stiefel auch bequem im Winter bei Schnee und Frost tragen kann.

P1060927

 

Sehr gut finde ich auch, dass der Schaft etwas breiter ist, dass man auch mit strammeren Waden oder dicken Hosen diese Stiefel optimal tragen kann.

P1060923
Ich bin schon jetzt gespannt auf die neue Herbst-/Winterkollektion und werde mir bestimmt noch einige andere Schuhe, Stiefel und Stiefeletten bei trendyshoes.de aussuchen. So wie gehört habe ist die Aufnahme von Herrenschuhen geplant, was dann endgültig heißt das wir einen neuen Schuhschrank benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.