Springe zum Inhalt

OPTOLIND für sensible Haut

OPTOLIND für sensible Haut

(Artiel aus 03.2012)

Welche eine Überraschung, zum ersten Mal darf ich über die probierpioniere an einem Test teilnehmen.

Mich erreichte ein sehr umfassendes Testpaket bestehend aus einer Projektbeschreibung, Einladungskarten zu einem entspannenden Beauty-Abend mit Freunden / Freundinnen, Proben der Augenpflege und der reichhaltigen Creme sowie leichte Gesichts - Pflege, Reinigungsbalsam, Beruhigungsbalsam und Augenpflege als Originalprodukt.

Optolind wird in Apotheken vertrieben und gehört zur Hermes Arzeimittel GmbH. Die Preise für die Produkte liegen zwischen 11,95 Euro und 24,95 Euro.

Optolind - dermokosmetische Kompetenz für Ihre Haut:

* Die hautverwandte DMS-Struktur ist auf pflanzlicher Basis der lamellaren Lipidstruktur der Haut nachempfunden. Sie lagert sich schonend in die Haut ein und regeneriert sie. Die Hautbarriere wird gestärkt und ist widerstandsfähiger gegen Einflüsse von aussen.

* Hoch konzentriertes Vitamin E ist ein wirksames Anti - Oxidans. Es stärkt und regeneriert das Schutzsystem Ihrer Haut bin in die tiefsten Schichten und bewahrt die Hautzellen vor den Folgen freier Radikale, wie lichtbedingter Hautalterung.

* Symcalmin beruhigt die Haut zusätzlich. Irritationen wie Juckreiz oder Rötungen werden gelindert. Durch die Verkapselung in Liposomen dringt Symcalmin besonders schnell in die tieferen Hautschichten ein und entfaltet dort seine spürbar beruhigende Wirkung.

OPTOLIND ist Frei von
- Parfum
- Emulgatoren
- Mineralölbestandteilen
- Silikonen
- Farbstoffen
- Konservierungsstoffen

OPTOLIND Reinigungs - Balsam

auf Basis hautverwandter DMS -Struktur reinigt empfindliche Haut besonders mild, ohne sie zusätzlich zu irritieren oder zu reizen. Die Haut wird spürbar beruhigt.

150 ml kosten ca. 11,95 Euro.

OPTOLIND Beruhigungs - Balsam

Mindert schnell selbst akute Hautirritationen. Beruhigt die Haut sofort.

30 ml kosten ca. 24,95 Euro

OPTOLIND Augenpflege

versorgt die hoch sensible Augenpartie langanhaltend mit Feuchtigkeit, beruhigt,  entspannt und reduziert Schwellungen.

15 ml kosten ca. 16,95 Euro.

OPTOLIND Leichte Creme

beruhigt, entspannt und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Optolind ist eine pure dermokosmetische Feuchtigkeitspflege mit leichter Textur und 30 % Lipidanteil.

50 ml kosten ca. 16,95 Euro

Mir hat der Test sehr gut gefallen und die Pflege - Serie ist optimal für empfindliche Haut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.