Springe zum Inhalt

Lovely Mint Story von Treaclemoon

Lovely Mint Story  von Treaclemoon

 

Das neue Jahr startet mit sensationellen treaclemoon- Neuheiten.

Eine davon ist...

P1070930

... die Limited Edition lovely mint story

 
Das sagt treaclemoon dazu:
"Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclemoonig duftet auch schon der Text der Verpackung: Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts… lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln. Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro."

P1070931
Mein Fazit:

Öffnet man den Verschluß der Flasche riecht man eigentlich garnichts, also mal eben schnuppern ob einem der Duft zusagt entfällt. *Ich mag duftige Überraschungen*

Die Farbe der Duschcreme ist ein zartes Mint, eigentlich genauso wie man sich Minze als Farbe vorstellt und ein Hingucker im Bad. * Ich mag Farbtupfer in unserem Bad*

Die Duschcreme entwickelt ihren Duft erst in Verbindung mit Wasser. Hier fällt uns als Erstes auf, dass der Duft doch sehr stark an Zahnpasta erinnert. *Ich mag beim Duschen nicht nach Zahnpasta riechen*

Der sich bildende Schaum beim Verteilen der Lovely Mint Story von Treaclemoon ist zart pflegend.
Minze hat nun einmal eine kühlende Wirkung auf der Haut, so auch bei der Duschcreme. Dies mag im Sommer bei Hitze sehr angenehm sein, passt unserer Meinung aber nicht in den Januar bzw. zum Winter. Meine erste Reaktion war, dass ich die Wassertemperatur erhöhen musste. * Unter der Dusche frieren mag ich auch nicht*

Die Idee hinter der Lovely Mint Story von Treaclemoon ist super, nur leider für unseren Geschmack nichts. Aber das liegt ganz eindeutig daran, dass wir eher für die warmen und fruchtigen Düfte zu begeistern sind.

Einer ganz lieben Freundin habe ich die Probiergröße geschenkt und sie ist begeistert. Sie liebt die leichte Kühlung, den minzigen Duft und den zarten Schaum.

P1070934

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.