Springe zum Inhalt

Lego Friends Emma s Designstudio

Lego Friends  Emma s Designstudio

( Artikel aus 02.2012)

Nun folgen die einzelnen Berichte zu meinen lego friends Kästen, die wir über netmoms.de testen durften

Den Anfang macht Emma s  Design-Studio.
In dem Karton mit der Artikel-Nummer 3936 befanden sich 2 Beutelchen mit Steinen und eine Bauanleitung
Der Inhalt der einzelnen Beutel:

Die Bauanleitung ist recht übersichtlich und leicht für das angegebene Alter ( 5 - 12 Jahre)  entsprechend gut und leicht verständlich und umsetzbar.

Die Farben der Steine ist sehr ansprechend und mädchengerecht. Welches Mädchen mag kein rosa?! Meine kleine steht auf rosa und lila.

Zusammen gebaut er gibt es ein schönes und buntes Detail in einer süßen und bunten Mädchen Lego-Welt.

Dies ist Emma neben ihrer Messstange:

Emmas Schreibtisch:

Ihre Design-Tafel:

Der Schrank mit 'Stoffen' und Bürste:

Ihr Zuschneidetisch:

Wie man es von den 'alten' Lego-Baukästen üblich blieben auch hier einige Steinchen übrig:

Mittlerweile kann Lego Friends auch überall  zum Beispiel bei toysrus und in Spielwarengeschäften und auch direkt bei lego im Shop für einen Preis zwischen 8,99 Euro und  9,99 Euro zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.