Springe zum Inhalt

Garnier Ultra-Lift 2 in 1 Serum + Creme

Garnier Ultra-Lift 2 in 1 Serum + Creme

( Artikel aus 03.2012)

Garnier hat mich  für den Test des Ultra Lift 2 in 1 Serum + Creme ausgewählt.

Etwas unglücklich fand ich die Wahl des Termins, an dem ich den Fragebogen ausfüllen sollte. Innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt kann man sich einfach noch kein Bild über die Wirkung machen. Nun nach einer Testphase von 1 Woche kann ich eindeutig mehr über die Wirkung sagen.

Der Spender zeigt das die Creme, was sehr interessant aus sieht, fast wie Softeis im Spender

Nach dreimaligen leer pumpen kam dann die Serum + Creme Mischung heraus.

Die Creme fühlt sich sehr leicht an und lässt sich genauso leicht auf dem Gesicht verteilen. Sie zieht super schnell ein ohne das Gefühl, dass die Haut von einer dicken Schicht Creme zu gematscht ist, auch als Unterlage zum Make-up ist sie hervorragend geeignet. Was den Geruch angeht würde ich sie als nahezu geruchlos bezeichnen, was mir persönlich sehr sympatisch ist.

Nach einer Woche finde ich ist meine Haut sichtbar strahlender und gestraffter. Dies wird auf der Packung auch als bewiesene und bestätigte Wirkung angegeben.  Nun frage ich mich ernsthaft, ob der Rest auf der Packung auch stimmt. Dort steht: Nach 10 Tagen erhält ihre Haut mehr Spannkraft. Sie wirkt sichtbar jugendlicher. Nach 28 Tagen werden selbst tiefe Falten gemildert.
Auch werden die wichtigsten 3 Fragen dort beantwortet:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.