Springe zum Inhalt

Autoservice von EUROMASTER TÜV

 Autoservice von EUROMASTER  - TÜV -

 

Euromaster 2

 

 

Im Rahmen der Testeraktion bei Markenjury war ich eine von 2.500 Leserinnen der Zeitschrift Brigitte und konnte so  zwei sinnvolle Autoservice-Leistungen aus dem EUROMASTER Angebot wahrnehmen.

 

Wie es denn dann doch im Grunde genommen zwei Tests kam ist einfach zu erklären. Unser 'altes Auto' wurde durch einen neueren Wagen ersetzt und zufällig fiel auch TÜV und AU an.

P1090778_1

 

Also habe ich die Chance wahrgenommen und habe mir erst einmal die EUROMASTER Filiale in Rheine angeschaut.

 

Euromaster 1

 

Die Terminvergabe war sehr schnell. Montags angerufen und Donnerstags schon gleich einen freien Termin. Das nenne ich wirklich fix und gerade für berufstätige perfekt.

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und erklärte auch sogleich welche Unterlagen ich mitbringen muss.

 

 

In der Filiale angekommen musste ich lediglich 20 Minuten warten und der Wagen hatte TÜV.

 

Hier wurde mir ebenfalls von dem Mitarbeiter alles erklärt, so dass ich als Frau das Gefühl hatte wirklich gut aufgehoben zu sein. Es wurde nicht versucht mir irgendetwas zu verkaufen oder ähnliches. Dies empfand ich sehr angenehm.

 

Bezüglich des Werkstatttestes wusste der Mitarbeiter ebenfalls Bescheid und erklärte auch hier welche Unterlagen ich zu dem Termin 14 Tage später mitbringen müsse.

 

Euromaster5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.